Wie sagt man so schön? " Neues Jahr, Neues Glück". Eigentlich halte
ich nichts von Vorsätzen zum neuen Jahr und eigentlich habe ich mir auch
keine gesetzt. Doch eins steht fest, der 1. Februar 2014 soll für mich
ein neuer Start ins Leben bedeuten.
Familiäre
Situation, eigene Dummheit und die Tatsache das ich durch Semesterferien
mehr als genug Zeit zum Nachdenken zur Verfügung habe, ließ mich diesen
Entschluss fassen.
Leider muss ich auch dazu sagen, dass mein Schweinehund nicht immer meine Meinung teilt und mich gerne in alte Gewohnheiten zurückfallen lässt.
Leider muss ich auch dazu sagen, dass mein Schweinehund nicht immer meine Meinung teilt und mich gerne in alte Gewohnheiten zurückfallen lässt.
Punkt 1
.... auf der Liste ist also, meinen treuen Freund auf meine Seite zuziehen
und ihn davon zu überzeugen das es Dinge gibt die ich nicht einfach so
hinnehmen kann.
Vielleicht hab ich ihn ja irgendwann soweit das er meine
Motivation wird.
Punkt 2
.... da sich sein Verhalten leider nicht von Heute auf Morgen verändern wird, muss ich meinen Willen durchsetzen, also hatte ich mir fest vorgenommen ab dem 1.Februar regelmäßig laufen zugehen.
Ja ich weiß das heute erst der 4. Februar ist, jedoch bin ich auch schon auf die letzten 3 Tage sehr stolz.
Mir selbst ist aufgefallen das ich viel aktiver und munterer bin wenn ich früher aufstehe, natürlich ist da Schweini immer sehr dagegen, deshalb gönn ich ihm ab und zu noch die Tage wo ich bis 10 Uhr Schlafe und dann einfach noch bis mittags im Bett liegen bleibe (Ich bin Student mit Ferien, ich darf das).
Heute ist zum Beispiel so ein Tag, hat aber auch bisschen damit zu tun das ich Muskelkater habe.
Wie schon erwähnt war am Sonntag Trainingsstart. Mein Wecker hat also 8.30 Uhr geklingelt, nach einem Glas Apfelsaft um nicht zu dehydrieren ging es dann vor dem Frühstück laufen. Da jeder Mal klein anfängt, waren es nur 30min die ich unterwegs war.
Das wurde dann auch am Samstag wiederholt.Gestern, Montag, ging es dann auf die geliebte Trainierbahn 2 Runden laufen( á 3,25km),natürlich auch vor dem Frühstück.
Ich hab 47min gebraucht und kann nur eins sagen, es ist ein Traum. Ich hab mich so gut gefühlt, man ernährt sich automatisch Gesund und hat soviel Energie für den Rest des Tages. Da ich mich so gut gefühlt habe gab es abends noch ne Runde Krafttraining, was zum heutigen Ruhetag führte.
Das war's erstmal für heute :)
Einen schönen Dienstag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen