Freitag, 7. Februar 2014

Weitere Veränderungen

Wo fang ich am besten an?!

Letztens habe ich meinen Status bei FB von "in einer Beziehung" zu "Single" geändert. Nicht das ich in einer Beziehung gewesen wäre, ich hatte nur einfach keine Lust auf Jungs. Und diese Phase hält jetzt schon länger als 4 Jahre an, was prinzipiell einfach mit der falschen Denkensweise zu tun hat. Daher dachte ich mir jetzt, falls sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt einen netten Typen kennenzulernen, nehm ich sie einfach war. Es wird aber nicht zu einer aktiven Suche nach einer Beziehung kommen, ich bin ganz zufrieden so wie es ist :)

Zweite Veränderung in dieser Woche:

Meine Haarfarbe. Ich steh total auf Lila .... leider ist daraus auch nur ein Versuch geworden da ich keine Lust hatte mir meine Haare zu blondieren, die sind echt kaputt genug.
Da meine eigentliche Haarfarbe nun auch nicht gerade ins blonde geht, sind meine Haare jetzt im prinzip nur dunkler, mit einem leichten schimmer von violett aber es fällt echt kaum auf.
Mal abwarten wie es nach ein paar Haarwäschen wird und ich werde sie mir auch weiterhin Lila färben, vllt wird das ja irgendwann was :p


Rückwirkend auf diese Woche kann ich in sportlicher Hinsicht sagen das ich recht zufrieden bin:

Sonntag: - 30min Laufen (3,5km)

Samstag: - 30min Laufen (4km)

Montag: - 47min Laufen (6,5km) / 60min. Krafttraining

Dienstag: - Ruhetag

Mittwoch: - 48min Laufen (6,5km)/ 2h Spaziergang (8km)/ 1h Schwimmen (1000m)

Donnerstag: - Ruhetag

Freitag: - (vorgesehen) Fitnesskurs: David Kirsch's Butt Camp



Da ich gestern Shoppen war und mich ganz schön oft im Spiegel betrachten konnte, ist meine Motivation, etwas für mich zu tun nur gewachsen.


 Aber ein Ziel nach dem anderen:

1. Ziel:

10.Mai 2014 - Strongmanrun überleben!


 Damit ich auch genug Nährstoffe zu mir nehme hab ich mir diese schönen Dinge besorgt:

Fit Feelgood soll mir jedoch nich als Abnehm-/ Nahrungsersatzmittel dienen, lediglich ein Shake nach dem Sport.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen