Montag, 3. März 2014

Der erste Monat ...

.... ist geschafft. Leider hab ich jetzt in den letzten Wochen nicht mehr so viel trainiert :(

Bei meinem letzten Post hab ich erwähnt das ich ja evtl noch zu David Kirsch's Butt Camp Kurs gehen wollte und ich bin auch hingegangen mit der Folge das ich echt ne ganze Woche Muskelkatze hatte. Die ersten 3 Tage waren die Hölle und ich bin kaum die Treppe hoch, geschweige denn runter gekommen. Am Dienstag bin ich dann das erste Mal wieder laufen gewesen, leider waren nicht mehr als 15min drin weil meine Beine einfach zu weh taten.

Also der Kurs ist im ganzen gar nicht so schlecht, man darf halt nur nich übertreiben :p

Aber nach der einen Woche Pause ging es mir wieder ganz gut, ich bin mit dem Hund meines Cousins immer fleißig laufen gewesen und hab mir eine GPS- Uhr und eine Klimmzugstange zugelegt :)

Letztes Wochenende ging es dann für 3 Tage in die Berge snowboarden *_* Hat auch ne Menge spaß gemacht aaabbbbeeerr ich lieg seit der Widerkehr krank im Bett :( Dabei ist so ein schönes Wetter draußen und die Luft so toll angenehm und ich fühl mich so schlapp das ich eigentlich nur den ganzen Tag schlafe :(

Ich WILL endlich wieder gesund werden und mich bewegen und laufen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen